Unternehmens-Checkup

Lassen Sie uns neue Mitarbeiter finden!

1
 
2
 
3
 
4
 

Um den Ablauf so reibungslos und schnell wie möglich zu gestalten, benötigen wir Ihre Mithilfe!
Bitte beantworten Sie jetzt die nachfolgenden Fragen:

Sind Sie bereits Kunde bei Skillconnect Recruiting? *
Wie lautet der Name Ihres Unternehmens? *
Besitzen Sie eine Website? *
Wie lautet Ihre Website? *

Gern unterbreiten wir Ihnen auch ein unverbindliches Angebot für eine Unternehmenswebsite. Sprechen Sie uns einfach darauf an!

Wie viele Mitarbeiter hat Ihr Unternehmen?
Sollte ihr Unternehmen mehr als 100 Mitarbeiter haben, stellen Sie den Schieberegler einfach auf "100".
Auf welchen Social Media Plattformen haben Sie ein Unternehmensprofil? (Mehrfachauswahl möglich) *
Für welche Position(en) wird eine Stellenausschreibung benötigt? *
Mehrere Positionen mit Komma trennen
Wer ist bei Ihnen verantwortlich für die Bearbeitung der Bewerbungen für die o.g. Positionen? *
Mehrere Verantwortliche mit Komma trennen
An welche E-Mail-Adresse sollen die Bewerbungen geschickt werden? *
Mehrere Mailadressen mit Komma trennen
Welche Benefits hat ein Bewerber in Ihrem Unternehmen? (Mehrfachauswahl wünschenswert) *
Welche weiteren Vorteile bietet ihr Unternehmen? (optional)
Welche Aufgaben erwarten den Bewerber? *
Welche Voraussetzungen muss der Bewerber erfüllen? *
Sonstige Anmerkungen für uns (optional)